Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen mit Wohnsitz in Deutschland und Bankkonto im SEPA-Raum.
Die Teilnahme an der Aktion ist ausschließlich mit den HOP HOUSE 13 Aktionsprodukten möglich:
Um an der Hop House 13 Cashback Aktion teilzunehmen, muss folgendes durchgeführt werden:
Der Teilnehmer wird informiert, wenn die Teilnahmebedingungen nicht erfüllt sind. Der Teilnehmer erhält von uns eine Benachrichtigung über den Grund und kann dann erneut teilnehmen. Ohne neue Teilnahme wird kein Cashback erstattet.
Die Hop House 13 Cashback Aktion findet im Zeitraum vom 08.04. – 19.05.2024 statt. Kassenbons können bis zum 23.05.2024 um 23:59 Uhr hochgeladen werden.
Jeder Teilnehmer kann nur im eigenen Namen und einmal an der Hop House 13 Cashback Aktion teilnehmen. Pro Haushalt und pro IBAN darf nur maximal ein Kassenbon mit jeweiligem Bankkonto im SEPA-Raum teilnehmen.
Nach dem Upload erhält der Teilnehmer eine Teilnahmebestätigung per Mail. Im Anschluss werden die Daten überprüft. Wenn in den kommenden Wochen keine Benachrichtigung über eine fehlerhafte Teilnahme kommt, war die Teilnahme erfolgreich.
Die Hop House 13 Aktionsprodukte können innerhalb des Aktionszeitraums in Deutschland erworben werden. Es kann nicht garantiert werden, dass alle Verkaufsstellen die Hop House 13 Aktionsprodukte im Sortiment führen.
An der Hop House 13 Cashback Aktion kann ausschließlich online unter www.hophouse13-cashback.de teilgenommen werden. Eine Teilnahme über den Postweg ist ausgeschlossen.
Es kann grundsätzlich nur mit Aktionsprodukten teilgenommen werden, die ab dem 08.04.2024 gekauft wurden.
Leider nein, die Teilnahme ohne Kassenbon ist nicht möglich.
Es erfolgt eine Rückerstattung in Höhe von 50% des tatsächlich bezahlten Kaufbetrages eines Aktionsproduktes.
Ja, die Teilnahme an der Aktion ist trotz Einlösung eines Rabattcoupons möglich. Es werden 50% des rabattierten Kaufbetrages erstattet.
Grundsätzlich erhält jeder Teilnehmer so schnell wie möglich die Rückzahlung auf das Konto überweisen. Bei erfolgreicher Teilnahme erfolgt diese innerhalb von 4 Wochen.
Sollte der Teilnehmer in diesem Zeitrahmen keine Rückzahlung erhalten haben, sendet der Teilnehmer uns bitte eine E-Mail an hophouse13@caspar-company.cc unter Angabe des vollständigen Namens und der E-Mail-Adresse. Wir werden uns schnellstmöglich mit dem Teilnehmer in Verbindung setzen.
Der Teilnehmer kann sich mit uns über hophouse13@caspar-company.cc in Verbindung setzen und das Problem genau beschreiben. Im Falle einer angezeigten Fehlermeldung sollte der Teilnehmer hiervon gerne einen Screenshot erstellen und diesen mit der Angabe zum verwendeten Browser und Gerät an uns senden.